Fokus auf OSEG-Kommunikation

Heute wird es nicht klappen. Morgen bin ich den ganzen Tag auf dem Weg von Polen nach Deutschland. Nächter Releasetermin ist: Montag, 22.10, 20:22.

So … ich habe heute 2 gute Feedbacks zum Video angenommen und verbessert. Das Video ist fast fertig, und wird heute in YouTube hochgeladen. Nächster Schritt von mir - Seite vorbereiten und das Video morgen, Dienstag Nachmittag/Abend, bloggen.

Das Video wird bald uploaded sein, aber bevor wir online gehen, muss ich die Webseite vorbereiten … Das mache ich jetzt…

Okay?! :smiley:

Finally! I am liberated! Now I can start to work again! http://opensourceecology.de/de/2012/10/call-for-an-open-source-economy/

Hi Nikolay,

Congratulations! Gut gemacht !!!

Gute Bilder, Gute Musik, Gute Message.

Was speziell für mich besonders gut rüberkam, war die Botschaft: Du bist nicht allein. Da ist ein starkes globales Netzwerk das sich gerade entwickelt und man kann mit Synergie-Effekten rechnen, welche wiederum ein großes Potential eröffnen.

Im vorderen Teil des Videos ist der Open-Source-Gedanke als treibende Kraft gut erklärt und auf den Punkt gebracht.

Alles in allem eine gut abgerundete Sache.

Darum, Thumbs up, und +1 von mir.

Gruss,
Oliver


PS: Das war bestimmt ein Haufen Arbeit! Und ich schätze mal, Du hast bestimmt viel dabei gelernt und bist jetzt soone Art Experte für Video-Produktionen grins