[DONE] - Wiki - Seitenerreichbarkeit erhöhen (Sitemap)

bin ich dabei

eine erste Testversion
http://wiki.opensourceecology.de/test/sitemap.php

muss nun nur noch einen Alghorithmus finden, um die Doppelungen und Rücksprünge weg zu bekommen.

TF

Ja super !

Das bringt uns doch wirklich mal weiter !

Gruss, Oliver

Sitemap nun im Wiki integriert.
Zwar gibt es noch so ein paar kleine Sachen, die ich noch optimieren muss, doch die Sitemap kann nun genutzt werden.

U.a. habe ich den Startpunkt der Sitemap bei der Hauptseite gesetzt, denn ich denke, alle wichtigen hilfreichen Seiten sollten über jene Seite irgendwie erreichbar sein.
Wenn nicht, dann müssten wir die Seiten irgendwo noch mit verlinken, egal ob auf der Hauptseite under darunter liegenden Seiten.

Was ich mir noch vorgenommen habe (hat aber nicht die Prio) ist es eine Sitemap auf Basis der Kategorien zu machen und somit eine andere Art der Sitemap anbieten bzw auswählen zu können.
Leider ist dies nicht ganz so einfach, da die Kategorien ja in den Seiten selbst festgelegt werden, dementsprechend man den Baum nicht ganz so einfach nach Verlinkungen aufbauen kann.

TF

achja, die Doku mach ich in Kürze auch noch fertig